Wir hatten einen wunderbaren Vortragstag mit Ihnen und bedanken uns sehr herzlich!


Ein großes Dankeschön an alle Besucher! Das große Interesse und positive Feedback motiviert uns, die Faszination-Abenteuer-Reihe weiter auszubauen und das Konzept weiterzuentwickeln.

Das Programm der nächsten Faszination-Abenteuer-Reihe, wird demnächst erscheinen.

Unser Dank geht nicht nur an alle Besucher, sondern auch an alle Partner und Helfer!


Stimmen aus dem Publikum


Johanna aus Würzburg

Eine sehr professionelle Veranstaltung bei der es an nichts fehlt: Egal ob leckere Snacks und Wein, Ton, Licht, Bühne und einen super Referenten. Alles vom feinsten! Neuseeland und Kuba waren sehr spannende Vorträge. Wir kommen gerne wieder!

 

Peter aus Bad Neustadt

Einer der besten Referenten, die ich bisher in Würzburg gesehen habe Tobias Hauser ist sehr zu empfehlen, ich hoffe er ist bald wieder der Stadt. Bis bald im Bockshorn.

 

Rainhard aus Rimpar

Eine neue Vortragsreihe hat es Würzburg schon lange gebraucht – und da ist sie! Meine Frau und ich haben uns schon viele Vorträge angeschaut. Wir sind sehr zufrieden mit der Veranstaltung. Ein sehr gut gewählter Veranstaltungsort mit besonderem Charakter. Eine Leinwand die bis unter die Decke geht, ein super Referent der Geschichten erzählen kann, als hätte er nie was anderes gemacht. Der Faszination Abenteuer Veranstalter Fabian Gebert steht eben für Qualität.

 

Hildegard aus Wertheim

Eine der besten Locations, die man sich für so eine Multivision-Show aussuchen kann. Eine sehr gelungene Veranstaltung und Abenteuer sind bei den Vorträgen garantiert. Gute Arbeit vom Faszination-Abenteuer-Veranstalter. Weiter so!

 

Michael aus Würzburg

Wenn man so eine hohe Qualität eines Neuseeland-Vortrags geboten bekommt gibt man gerne ein paar Euros mehr aus. Wir hoffen es gibt bald neue spannende Vorträge im Bockshorn!


Fabian aus Bad Mergentheim

Faszination Abenteuer Name ist Programm! Eine der Veranstaltungen, die bisher in Würzburg gefehlt hat. Meine Frau und ich haben uns sehr wohlgefühlt. Eine super Location mit einer riesigen Leinwand, wo man die Bilder super bestaunen kann und die Abenteuer live erzählt bekommt. Großes Lob an Referent Tobias Hauser und den Veranstaltern von Faszination Abenteuer!

 

Tobias aus Schweinfurt

Rundum Perfekt: Vor der Veranstaltung große Auswahl an Getränken und Snacks, dann eine Leinwand wo man sich wie im Kino fühlte. Ein Kuba-Vortrag, der so spannend vorgetragen wurde, als wäre man mit dem Referenten unterwegs. Großes Kompliment an alle Beteiligten!