Wer steckt hinter Faszination Abenteuer?


Fabian Gebert ist Veranstalter der Faszination-Abenteuer Reihe.

Fabian Gebert ist freiberuflicher Fotograf, welcher überwiegend im Presse- und Konzertbereich arbeitet. Die Residenzstadt Würzburg hat er zu seiner Wahlheimat erklärt.

Die Faszination für die Ferne, das Reisen und das Abenteuer hat ihn seit seiner ersten Reise nie wieder losgelassen, welche er bereits im jungen Alter von 17 Jahren unternahm.

Seine Reisen führen ihn meist, in die scheinbar verborgenen Winkel der Erde. Er ist stets auf der Suche nach großen Abenteuern, Erlebnissen und besonderen Erfahrungen. Hierbei, sind der Kontakt zu der einheimischen Bevölkerung und deren Lebensweisen wichtige Bestandteile. Inzwischen hat er bereits über 30 Länder auf vier Kontinenten bereist.

Mit seinem professionellen Vortrag Karibik, die er von September 2017 bis Februar 2018 auf eigene Faust erkundet hat, geht er demnächst auf Tour. Weitere Informationen folgen.

www.Fabian-Gebert.de